Sommerfest St. Paulus Gemeinde
Sonntag, 02. Juli 2023, 10:30

Rund um das Patronatsfest (29.06.) erwarten uns zwei Höhepunkte: einerseits das Ausflugsprogramm der Schule am Tag selber (hierzu bekommen die Eltern noch genauere Informationen durch die Klassenleitungen Ihrer Kinder) und andererseits gibt es am Sonntag
dem 02.07.23 das Sommerfest der Kirchengemeinde St. Paulus.

Um 10.30 Uhr geht es mit einem Familiengottesdienst in der Kirche los, danach startet ein buntes Programm auf dem Kirchplatz und auf unserem Schulhof. Neben leckeren Speisen soll es auch ein Kinderprogramm unter anderem mit Dosenwerfen, Sackhüpfen und Tore schießen geben.

In diesem Zusammenhang kam die Idee auf, dass sich hier Eltern der Paulusschule einbringen könnten. In einer gemeinsamen Runde mit Schulleitung, Eltern und Vertretern der Kirchengemeinde haben wir uns hier erste Gedanken gemacht.

Dringend erbeten sind selbstgebackene Kuchen, um all die vielen Gäste bewirten zu können. Außerdem benötigen wir Helfer*innen, die die Stände mit den Kinderspielen in der Zeit von 12.00 bis 15.30 Uhr betreuen.
Wir würden uns freuen, wenn viele Eltern unserer Schule das Patronatsfest unterstützen könnten, damit es ein schönes Fest auch gerade für die Kinder wird.

Melden Sie sich bitte im Sekretariat für einen der Zeiträume, in dem Sie einen Sportstand auf dem Schulhof leiten möchten bzw. wenn einen Kuchen backen können.

Mit besten Grüßen,

Ihr Schulleitung Agnes Prüfer